Filter

Bodensee-Hochrhein-Privatklinik-GmbH

Kliniken
Ästhetische Chirurgie, Krankenhäuser und Kliniken, Plastische Chirurgie

Bodensee-Hochrhein Privatklinik

Die Bodensee-Hochrhein-Privatklinik-GmbH und ihre Ärzte:
Ende der 80-iger Jahre, wurde aufgrund der zunehmenden kurzstationären und ambulanten operativen Tätigkeit, die Tagesklinik gegründet. 1996 wurde der bisherigen Tagesklinik die Konzession zur Vollklinik erteilt; längere, stationäre Aufenthalte, die einen personellen und technischen Standard erfordern, waren nun möglich.

Konzepte, Inhalte, Philosophie und Zukunftsperspektiven verdankt die Klinik Dr. med. B. F. Wuchner-Al-Jazrawi. Seine chirurgische Prägung erhielt er durch seine Lehrer, wie Prof. Obwegeser, Sailer, De la Fuentes, Monasteriou, Lewis, Levy, die hervorragende Leistungen auf dem Gebiet der Kranio-Maxillio-Fazialen Wiederherstellungschirurgie sowie der ästhetischen Gesichtschirurgie erbringen und erbrachten. Die Wiederherstellung und Rekonstruktion nach Geburtsgebrechen, Unfällen und Tumoren sowie des Kauapparates sind ohne ästhetische Ausführung heute nicht mehr denkbar.

Seit 1996 behandelt die Klinik – durch Eröffnung einer allg. plastisch-chirurgischen Abteilung – das gesamte Spektrum der Wiederherstellungs- und ästhetisch-plastischen Chirurgie (Schönheitschirurgie) am Körper. Eine weitere Sektion für spezielle Handchirurgie konnte eingerichtet werden.

Zusätzliche Sprache(n)

Englisch

Eigenschaften

nicht erwähnt

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen gefunden.

Aus dem Magazin

Stammzellen – die Lebensversicherung fürs Kind?

Ein Kind zu bekommen, ist für Paare ein extrem freudiges und aufregend...

Die Haut ist das größte Organ beim menschlichen Körper

Jeder Mensch besitzt etwa 2 Milliarden Hautzellen, die lebenswichtige ...